VHair – viel besser als Echthaar!

Sie sind sich auch unsicher ob Sie lieber eine Kunstfaser- oder eine Echthaarperücke tragen sollten?
Unsere liebe Anna Maria hat uns ihre Erfahrungen über ihre neue V-Hair Perücke geschrieben.

Ob Sie zufrieden ist? Lest selbst:

Was Kunstfaserperücken anging, war ich immer unfassbar skeptisch und es hat einiges an Überzeugungsarbeit gebraucht, bis ich mich doch überzeugen lassen habe, eine Perücke mit V-Hair auszuprobieren.
Ich als absolute Echthaar-Verteidigerin hatte Angst, dass mich „Plastik-Haare“ in irgendeiner Art und Weise einschränken würden oder das man erkennt, dass ich eine Perücke trage.
Nun kann ich sagen, dass ich absolut froh über meine Entscheidung bin. Ich war noch nie so zufrieden mit einer Perücke, wie mit meiner neuen V-Hair Perücke. Meine Bedenken, dass mich diese Art von Haarfaser einschränken würde, legten sich, sobald ich auf der Hochzeit meiner besten Freundin gemerkt habe, wie einfach es ist, die Haare der V-Hair Perücke zu stylen. Aufgrund der Hitzebeständigkeit der V-Hair Faser ist es nämlich möglich, die Haare zu locken oder zu glätten. Das Ganze ist nicht ganz so einfach wie mit Echthaar, was vielleicht auch daran liegen mag, dass ich sehr vorsichtig bin, was die Hitze beim Styling betrifft, jedoch hat die V-Hair Perücke den Vorteil, dass sie die zuvor gestylte Form nach dem Waschen wieder annimmt. Das Thema waschen: Im Gegensatz zu Echthaar-Perücken, ist das Waschen der V-Hair Perücke kinderleicht. Ich benutze wie bei der Echthaar-Perücke Shampoo und Conditioner mit dem Unterschied, dass sich bei der V-Hair Perücke keine Knoten bilden, nichts verfilzt oder die Perücke Farbe verliert. Das Ganze beansprucht viel weniger Zeit, als bei der Echthaar-Perücke, da ich die V-Hair Perücke nach dem Waschen auch einfach mal aufsetzen und lufttrocknen lassen kann. Das war mit Echthaar undenkbar. Zudem kommt, dass es niemandem aufgefallen ist, dass ich eine Kunstfaser-Perücke trage, es ist sogar jeder überrascht, wenn ich erzähle, dass es Kunstfaser-Haare sind, da die Haare total natürlich glänzen. Absolut toll ist, dass die Haare der V-Hair Perücke nicht splissen und ich nicht ständig zum Friseur rennen muss, um die Spitzen schneiden zu lassen oder die Haare nachtönen zu lassen. Ich bin mittlerweile absoluter V-Hair Verfechter geworden und würde es nie wieder gegen Echthaar eintauschen wollen.

Anna ist glücklich mit ihrer neuen VHair Perücke

Anna ist glücklich mit ihrer neuen VHair Perücke