Aktuelles

Das neue Magazin Köpfchen ist draußen!

Das Köpfchen ist die Mitgliederzeitung des Alopecia Areata Deutschland e.V. und liefert interessante und wissenswerte Berichte rund um das Thema Alopecia Areata.

In der aktuellen Ausgabe findet Ihr Rückblicke und Vorberichte zu geplanten Veranstaltungen des AAD e.V., wichtige Informationen zur Arbeit des AAD e.V. und eine Werbeanzeige mit der das aktuelle Köpfchen unterstützen, in der wir Tester für unsere tollen Cyberhair und VHair Produkte suchen.

Wer könnte uns besser dabei helfen unsere Produkte besser zu machen als die Träger selber?

Vorteile einer Mitgliedschaft bei Alopecia Areata Deutschland e.V.

Mitglieder bekommen dieses Magazin kostenlos zugeschickt. Aber nicht nur deshalb ist eine Mitgliedschaft im Verein Alopecia Areata Deutschland e.V. ein richtiger Vorteil!

Ihr wollt mehr wissen? Ihr müsst euch noch ein wenig gedulden.

Come together 2017 von AAD e.V.

Uns fehlen immer noch die Worte zu diesem wirklich tollen Wochenende in Schwäbisch Hall. Wir sind immer noch ganz geflasht von den tollen Gesprächen und Menschen sowie teilweise bewegenden Geschichten die wir am Wochenende beim „Come together 2017“ von Alopecia Areata Deutschland e.V. erleben durften! Dem Organisations-Team von AAD e.V. muss man wirklich ein großes Lob für die Liebe und Hingabe dieses Events aussprechen.

Vielen Dank an das gesamte AAD e.V. die dieses Wochenende möglich gemacht haben!

Wir freuen uns schon jetzt auf das „Come together 2018“ und auf alles was wir noch gemeinsam für alle Alopecia Betroffenen erreichen können!

Come together 2017 AAD e.V.

IMG-20170402-WA0008

VHair – die Alternative zu Echthaar!

Sie sind sich auch unsicher ob Sie lieber eine Kunstfaser- oder eine Echthaarperücke tragen sollten?
Unsere liebe Anna Maria hat uns ihre Erfahrungen über ihre neue V-Hair Perücke geschrieben.

Ob sie zufrieden ist? Lesen Sie selbst:

Was Kunstfaserperücken anging, war ich immer unfassbar skeptisch und es hat einiges an Überzeugungsarbeit gebraucht, bis ich mich doch überzeugen lassen habe, eine Perücke mit V-Hair auszuprobieren.
Ich als absolute Echthaar-Verteidigerin hatte Angst, dass mich „Plastik-Haare“ in irgendeiner Art und Weise einschränken würden oder das man erkennt, dass ich eine Perücke trage.
Nun kann ich sagen, dass ich absolut froh über meine Entscheidung bin. Ich war noch nie so zufrieden mit einer Perücke, wie mit meiner neuen V-Hair Perücke. Meine Bedenken, dass mich diese Art von Haarfaser einschränken würde, legten sich, sobald ich auf der Hochzeit meiner besten Freundin gemerkt habe, wie einfach es ist, die Haare der V-Hair Perücke zu stylen. Aufgrund der Hitzebeständigkeit der V-Hair Faser ist es nämlich möglich, die Haare zu locken oder zu glätten. Das Ganze ist nicht ganz so einfach wie mit Echthaar, was vielleicht auch daran liegen mag, dass ich sehr vorsichtig bin, was die Hitze beim Styling betrifft, jedoch hat die V-Hair Perücke den Vorteil, dass sie die zuvor gestylte Form nach dem Waschen wieder annimmt. Das Thema waschen: Im Gegensatz zu Echthaar-Perücken, ist das Waschen der V-Hair Perücke kinderleicht. Ich benutze wie bei der Echthaar-Perücke Shampoo und Conditioner mit dem Unterschied, dass sich bei der V-Hair Perücke keine Knoten bilden, nichts verfilzt oder die Perücke Farbe verliert. Das Ganze beansprucht viel weniger Zeit, als bei der Echthaar-Perücke, da ich die V-Hair Perücke nach dem Waschen auch einfach mal aufsetzen und lufttrocknen lassen kann. Das war mit Echthaar undenkbar. Zudem kommt, dass es niemandem aufgefallen ist, dass ich eine Kunstfaser-Perücke trage, es ist sogar jeder überrascht, wenn ich erzähle, dass es Kunstfaser-Haare sind, da die Haare total natürlich glänzen. Absolut toll ist, dass die Haare der V-Hair Perücke nicht splissen und ich nicht ständig zum Friseur rennen muss, um die Spitzen schneiden zu lassen oder die Haare nachtönen zu lassen. Ich bin mittlerweile absoluter V-Hair Verfechter geworden und würde es nie wieder gegen Echthaar eintauschen wollen.

Anna ist glücklich mit ihrer neuen VHair Perücke

Dünner werdendes Haar? Wir haben die Lösung!

Micro Point Link Logo large Kopie

Japanischen Wissenschaftlern ist es vor einigen Jahren gelungen ein Kunsthaar zu entwicklen, das an Fortschritt bis heute seines Gleichen sucht. Cyberhair® ist eine weltweit patentierte Kunstfaser aus dem Hause Aderans, welche eine dem menschen nachempfundene Schuppenschicht besitzt. Somit ist Cyberhair® als erste synthetiche Faser in der Lage Feuchtigkeit aufzunehmen um ein 100% natürliches Aussehen zu gewährleisten.

Micro Point Link  aus Cyberhair® ist die schnellste und natürlichst wirkende Lösung gegen dünner werdendes Haar.

Sichern Sie sich als einer der ersten Kunden folgende Vorteile:

  • Kostenlose Erstberatung und Haardiagnose
  • Gutschein in Höhe des Betrages der Erstbehandlung zum späteren einlösen*

In einem persönlichen Gespräch erläutern Ihnen unsere Haar-Experten welcher Grad der Haaraddition bei Ihnen möglich ist.

Profitieren Sie von unseren tollen Abo und Finanzierungsmöglichkeiten.

6 Behandlungen, nur 5 bezahlen! oder 12 Behandlungen, nur 9 bezahlen!

Darüber hinaus erhalten Abokunden dauerhaft auf unsere Mediceuticals Haarpflegeserie 20% Rabatt.

Anna Maria

Auf Anna Maria wurden wir im Jahr 2015 aufmerksam. Für beide Seiten war schnell klar, dass eine gemeinsame Zusammenarbeit viel für Menschen mit Alopecia bewirken kann. Seit dem Start unserer Zusammenarbeit testet Anna Maria neue Produkte von uns auf die Alltagstauglichkeit aus der Perspektive einer Betroffenen. Auch steht uns Anna Maria mit ihrem sehr hübschen und wandelbaren Gesicht für viele Fotoshootings zur Verfügung…..

Pressemitteilung-AHC._Interview Anna Maria Seite1Pressemitteilung-AHC._Interview Anna Maria Seite2Pressemitteilung-AHC._Interview Anna Maria Seite3